VBWi – Goldmitglieder


Unternehmen

Das war von Anfang an der Anspruch: Ein wertiges Gebäude, eine auserlesene Gastronomie, überwiegend regionale Produkte, eine eigenständige Energie-Erzeugung – und in allen Bereichen kompromisslos ein hoher Qualitätsstandard. Mit diesem Ziel ist der Unternehmer Martin Weingärtner im Jahr 2013 an die Planung seines Naturpark-Marktes „Geroldsauer Mühle“ (am Ortsausgang von Baden-Baden Richtung Schwarzwaldhochstraße) gegangen.

Die Familie Weingärtner ist nun schon in vierter Generation unternehmerisch im Baden-Badener Stadtteil Geroldsau aktiv und hat jede Menge Erfahrungen im Aufbau von großen Projekten. Mittlerweile hat das imposante Anwesen seine Feuertaufe mehr als bestanden, es macht seinem Titel „Tor zum Schwarzwald“ alle Ehre.

Der Naturmarkt samt Biergarten, uriger Wirtschaft, Gästezimmern, Ausstellungs- und Konferenzräumen hat sich zu einem Publikumsmagneten sondergleichen entwickelt, der erstmal die Stadtplaner vor größere Probleme stellte, denn die Parkplätze reichten bei weitem nicht aus. Demnächst wird aber großzügig erweitert, so dass einem erlebnisreichen Besuch der sehenswerten und äußerst vielseitigen Mühle nichts mehr entgegen steht…


Zur Website von Geroldsauer Mühle KG:
http://www.geroldsauermuehle.de